Gerald - Gesang und Rhythmusgitarre 

Nach seiner klassischen Gesangsausbildung vaporisierten sich aufgrund seiner Haarpracht ernstzunehmende Angebote für Engagements, aus Verzweiflung gründete er daraufhin die Lower Verbs...

Jörg - Leadgitarre



Sein großes Idol war Boris Becker. Nur den Schläger hat er immer falsch herum gehalten und den Ball hat er auch nie getroffen. Als er dann noch merkte, dass er keine (roten) Haare mehr hatte, blieb nur noch, den Sport an den Nagel zu hängen und den Schläger mit Stahlseiten zu bespannen und an den Strom anzuschließen...

Börnie - Keyboards


Erkannte nach seiner postpubertären Phase eine Tendenz zu ADHS, die sich nur mit exzessivem Keyboard-Spiel im Zaum halten ließ. Seitdem lebt er nach dem Lebensmotto, scheiß auf die Roadies, wir brauchen Groupies...

Burkhard - Bass und Blues Harp


Hat seinen Mofa-Führerschein mit Auszeichnung bestanden. Nach diesem markanten Lebenshöhepunkt war es schwierig für ihn, eine neue Herausforderung zu finden. Er begann daher, auf dem Kamm zu blasen und gleichzeitig auf einem Bein stehend auf einem gitarrenähnlichen Instrument zu spielen, getreu dem Motto, bass, bässer am bässten. Nur auf die Auszeichnung wartet er immer noch, obwohl er gerüchtehalber den Bassschlüssel bei Mister Minit erfunden (oder doch nur nachgemacht ?) haben soll...

Markus - Drums und Percussions


Da seine erste Karriere als Blasmusiker ihn nicht in den erhofften Popularitätshimmel katapultiert hat, wurde er kurzum Schlagzeuger, um den Maserati und das Benzin für 2,10 DM abzustottern....


Kurz....

Alle machen Musik, weil es ihnen einfach Spass macht!